Das sind wir

Atlantic Shark

Die A-bis-Z Agentur für Amazon in Berlin

0 %
Satisfaction

Angetrieben vom Kundenerfolg

Wir behandeln dein Unternehmen wie unser eigenes. Deine Herausforderungen rauben uns den Schlaf und deine Erfolge feiern wir bis zum Morgengrauen.

0 M
Produkte im Monitoring

Monitoring von analytischen Daten

Alles was wir tun, wird von Erkenntnissen aus dem führenden Analyse-Tools der Branche untermauert.

0 Md.
Gehirnzellen

Langfristig denkende Menschen

Wir sind daran interessiert dein Unternehmen positiv zu beeinflussen. Daher verpflichten wir uns zu einem ausgewogenen Ansatz des Mitdenkens mit Blick in die Zukunft.

0
Experten

Gedankenführende Expertise

Wir sind ein ambitioniertes und detailverliebtes Team von zertifizierten Amazon Experten – erfahrene Mitarbeiter eines kleinen aber kundenahen Unternehmens.

0 +
Jahre

Professionell und prinzipientreu

Vom Morgen bis zum Abend arbeiten wir stets mit Respekt, Transparenz und höchster Integrität gegenüber deinem Unternehmen.

0 M
Einwohner

Sitz in der pulsierenden Hauptstadt

Wir operieren aus dem lebhaften Berlin umgeben von Start-Ups und kreativen Köpfen. Wir verstehen es uns am Puls der Zeit zu vernetzen.

AtlanticShark Team

DIE FULL SERVICE AGENTUR FÜR AMAZON

Wir sind führende Experten, wenn es darum geht, innovativen Marken dabei zu helfen, ihren Umsatz über Amazon durch unübertroffenes Fachwissen und branchenführenden Technologien auszubauen.

Als Marketing Agentur für Amazon führen wir etablierte Unternehmen von Konsumgütermarken auf Amazons Marketplace zum Erfolg. Wir sind selbst erfolgreiche Amazon Seller und von Amazon zertifizierte Experten aus verschiedenen Branchen, ausgestattet mit moderner Software und Analyse Tools. Wir verstehen die Plattform wie unsere Westentasche und helfen unseren Kunden dabei das Gleiche zu tun, indem wir unsere Leistungen für den Vertrieb über Amazon anbieten.

Unsere Philosophie spiegelt die von Amazon CEO Jeff Bezos wider – die Customer Journey zu verbessern. Wir wissen, dass es der einzige Weg zu nachhaltigem Wachstum ist: mit relevanter Werbung, überzeugenden Inhalten, einem soliden Betrieb und für seine Kunden da zu sein. Aus diesem Grund decken unsere Dienstleistungen jede Phase der Customer Journey ab, von Amazon SEO und Werbemanagement bis hin zu Inhaltsoptimierung und strategischer Unternehmensberatung.

Gründer von Atlantic Shark

Dennis profil 2
quote icon

" Jeff Bezos hat mich die Tugend des Einfallsreichtums gelehrt. Heute, in Zeiten wo Amazon ihren kometenhaften Aufstieg fortsetzt, gibt es immer noch eine ungeheure Menge ungenutzter Möglichkeiten. Dies machen wir uns zu nutzen. “

quote icon

Mein persönlicher Antrieb anderen immer einen Schritt voraus zu sein, ist die Faszination des Unbekannten – Wege zu beschreiten, die noch keiner zuvor gegangen ist. Das gibt mir noch heute jedes Mal Gänsehaut. “

Patrick profil 2

2022

Es ist Zeit Chancen zu ergreifen