Erfolgsstory Karl

Erfahre von Karl wie wir seine Anzahl an Neukunden um 80% steigern konnten.

karl

" Hallo ich heiße Karl, ich arbeite nun seit Anfang 2020 mit Dennis und Patrick zusammen. Ich war damit einverstanden hier meine Daten mit euch zu teilen. "

“ Leider kann man im Seller Central nicht mehr sehr weit zurückschauen, deshalb habe ich nur die Grafik des letzten Monat. Mir war es sehr wichtig in der Corona Zeit meine Ausgaben im Verhältnis zu den Umsätzen zu reduzieren. Wie man schön sehen kann ist das mehr als gut gelungen.

karl
Karl performance
0 %
Neukunden generiert

Zugewinn an Neukunden durch klare Positionierung

" Wir sind eine etablierte Marke in unserer Nische und erfahren durch die Coronakrise große Herausforderungen die es zu bewältigen galt. "

“ Ziel war es zum einen die Werbeausgaben möglichst effektiv zu senken und zugleich uns durch eine optimale Positionierung im Markt auf Neukunden zu fokussieren, um gestärkt die neuen Chancen aus äußeren Einflüssen zu ergreifen. „

Long-tail keywords

Automatisierte Tools um hochrelevante Nischenspezifische Keywords zu identifizieren, die deine Kunden bei der Suche verwenden

Trends und Popularität

Datengesteuerte Analysen zur Verfolgung und Messung des Kundenverhaltens

Wettbewerbsanalyse

Tools zur Auswertung der Wettbewerbslandschaft, um zu wissen, was nötig ist, um andere zu übertreffen

Amazon Marketing

Trotz Kriese stabile Umsätze

" Zugegeben, die Coronakrise hat uns voll erwischt. Dabei galt es schnell zu handeln und die richtigen strategischen Entscheidungen zu treffen. "

“ Die Kollegen von Atlantic Shark haben sich sehr viel Zeit genommen und sind mit uns im Detail die verschiedenen Konzepte durchgegangen, um aus der Krise gestärkt wieder hervorzukommen. Dies war für uns ein großer Kraftakt mit vielen intern aufwändigen Umstrukturierungen.

Die professionelle Unterstützung hat uns jedoch dazu verholfen einen kühlen Kopf zu behalten. Als Ergebnis haben wir es geschafft, trotz gewaltiger Verkaufseinbrüche durch schnelles Handeln unsere Umsätze wieder zu stabilisieren.“

SEO optimierte Produktauflistung

Keyword optmierte Titel und Beschreibungen, die zu einer höheren Relevanz und einem verbesserten Inhalt führen, um die Sichtbarkeit zu verbessern.

Produkt-Verfügbarkeit

Lagerbestandsplanung, um sicherzustellen, dass Produkte nicht vergriffen werden und sich negativ auf die Suchrangfolge auswirken.

Meta Keywords

Oft vergessen, aber sehr wichtig bei der A9-Suchmaschinenoptimierung sind versteckte Schlüsselwörter

quote icon

" Wahre Experten sind im Herzen Lehrer. Wir wissen, operative Exzellenz erfordert, dass wir unser Wissen mit unseren Kunden teilen. Nur so können wir gemeinsam Herausforderungen meistern. "

Atlantic Shark

Gut ist uns nicht gut genug

Atlantic Shark setzt auf dynamische und intelligente Tools, die für dich und dein Unternehmen am effektivsten sind.

Wir sind ständig bestrebt, unsere Tools und Prozesse zu verbessern, damit du die besten Marketing Ergebnisse erhälst, die heute auf dem Markt verfügbar sind.

Wir sind immer den anderen einen Schritt voraus

Bei Amazon Advertising geht es darum, Marken zu befähigen, auf Amazon erfolgreich zu sein. Aber es braucht mehr als nur „set it and forget it“-Strategien, um das Beste aus der Werbeplattform herauszuholen.

Strategische Ziele des Auftraggebers

Unser erster Schritt ist immer das Zuhören. Wenn du weißt, was du aus deiner Amazon-Werbung herausholen willst, dann sind wir da, um dir dabei zu helfen.

Human-Responsive Optimization

Wir sind echte Menschen, die in Echtzeit echte Anpassungen an deinen Kampagnen vornehmen. Wir nehmen aktives Management ernst und informieren dich regelmäßig über die Leistung deiner Werbeinvestitionen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner