“ Ich brauchte unbedingt Hilfe was Werbung und generell das Amazon Business betraf. Also gab ich meine Werbung komplett in ihre Hände und startete ein 3-monatiges Coaching.
Meine Vorgabe war herausfordernd. Ich wollte den Acos auf 40 % halbieren, weil der meist bei 80 % und noch höher war. Leider ging ich auch noch wegen Fehlplanung für eine Woche Out of Stock. Dennoch haben sie ihr bestes getan und es wirklich geschafft den Acos auf 40% zu optimieren. „
“ Aber seit diesem Zeitpunkt arbeite ich mit ihnen zusammen und sie betreuen mittlerweile alle meine Produkte. Mir gefällt wirklich der persönliche Kontakt zu dem Team und dass sie sich echt Mühe geben immer 110 % zu geben. „
Wir wissen, wie wir diesen wichtigen KPI mit der richtigen Kombination von Daten und Fachwissen maximieren können.
ROAS ist nicht der einzige Motor für den Erfolg bei Amazon. Wir sind bestrebt, bei jeder Gelegenheit zusätzliche Einnahmen zu erzielen.
Du hast kein unbegrenztes Budget? Das erwarten wir auch nicht. Stattdessen arbeiten wir innerhalb deiner Grenzen, um das bestmögliche Ergebnis für dein Unternehmen zu erzielen.
“ Sie haben ein Trello Board für mich erstellt in dem immer meine Aufgaben enthalten waren und mir eine Menge Anleitungen und Dokumente zur Verfügung gestellt wurden, sowie die wöchentlichen Coachings.
Ich habe in dieser Zeit so viel gelernt und verwende die Unterlagen für Sourcing und Margen Berechnungen noch immer. Mein Notizbuch ist auch voll mit Mitschriften und Learnings. Vielen Dank an die beiden für alles. Sie haben mir geholfen auf das nächste Level zu kommen. „
Wir stellen regelmäßig automatisierte Analysen, Verkaufsberichte und Einblicke für alle Artikel in deinem Produktkatalog bereit – nicht nur für die Top-Seller.
Wir planen PPC Kampagnen nach Tag und Uhrzeit, um zu sehen, wo Sie den größten Nutzen erzielen – eine Funktion, die die native Amazon-Plattformen nicht bieten.
Dieser leicht zugängliche Dashboard bietet dir sekundengenaue kampagnenübergreifende Berichte, die dir dabei helfen, die Werbeleistung im Zeitverlauf zu verstehen.
Wir sind ständig bestrebt, unsere Tools und Prozesse zu verbessern, damit du die besten Marketing Ergebnisse erhälst, die heute auf dem Markt verfügbar sind.
Bei Amazon Advertising geht es darum, Marken zu befähigen, auf Amazon erfolgreich zu sein. Aber es braucht mehr als nur „set it and forget it“-Strategien, um das Beste aus der Werbeplattform herauszuholen.
Unser erster Schritt ist immer das Zuhören. Wenn du weißt, was du aus deiner Amazon-Werbung herausholen willst, dann sind wir da, um dir dabei zu helfen.
Wir sind echte Menschen, die in Echtzeit echte Anpassungen an deinen Kampagnen vornehmen. Wir nehmen aktives Management ernst und informieren dich regelmäßig über die Leistung deiner Werbeinvestitionen.