Erfolgsstory Jennifer

Erfahre von Jennifer wie wir ihre Werbeausgaben Umsätze auf Amazon explodieren liesen.

jennifer

" Hallo mein Name ist Jennifer, ich verkaufe über Amazon meine Produkte nun seit 2018. Um ganz ehrlich zu sein, es lief mehr schlecht als recht am Anfang. Ich dachte aber nur kein extra Geld für Service ausgeben. Das kann ich doch alles selbst. Als ich dann aber an einem Punkt angekommen war, wo meine Werbekosten sehr hoch waren und der Acos ebenso, habe ich mich umgeschaut wer mir da helfen könnte. "

Mir war es wichtig ein Konzept auszuarbeiten um wirklich langfristig Erfolg zu haben. Durch eine Empfehlung, bin ich dann auf Atlantic Shark aufmerksam geworden.

Ich vereinbarte also einen Termin und wir besprachen alles. Ich wollte zuerst nur die Werbung von ihnen machen lassen. 

Zum Glück haben sie mir gezeigt, dass ich für gerade mal 30% der relevanten Keywords indexiert wurde. Also entschied ich mich für ein komplett neues Listing plus Werbung. „

jennifer
jennifer perfomance
2500
4-facher Umsatz

Mit der richtigen Strategie die Sichtbarkeit erhöht

" Das Investment hat sich mehr als gelohnt. Mir war es wichtig den Acos unter 50 % zu bekommen, was wir im ersten Monat auch geschafft haben. "

Nachdem wir dann für alle wichtigen Keywords indexiert waren und die Werbestruktur komplett optimiert wurde, konnte ich bereits früh erste Erfolge verzeichnen. Im September hat sich mein PPC Umsatz vervierfacht. Das beste dabei ist, dass sie den Acos noch weiter nach unten bringen konnten. 

Ich kann mittlerweile von Amazon leben und konnte meinen Job kündigen, ich arbeite noch immer mit den Jungs zusammen und sie betreuen nun meinen kompletten Amazon Account.

Datengesteuerter Amazon SEO

Erstens zeigen unsere Methoden auf, wonach Kunden suchen. Dann nutzen wir diese Erkenntnisse, um deine Inhalte zu optimieren und die Auffindbarkeit deines Produkts zu erhöhen.

Amazon Best Practices

Wir halten alle deine Inhalte innerhalb der Richtlinien von Amazon, schlicht und einfach.

Verbesserte Kundenerfahrung

Wir bemühen uns, die Erfahrung deiner Kunden auf der Produktseite durch hochwertige Bilder und emotionaler Connection zu verbessern.

Inhaltsoptimierung

Mehr Zeit für das Wesentliche

" Somit kann ich mich auf meine anderen To-Dos konzentrieren. Ich bin gerade dabei mein Produktsortiment weiter auszubauen. Ich bin sicher ohne das Investment am Anfang hätte ich Amazon schon längst aufgegeben und wäre gescheitert. Als die Jungs mich dann fragten ob ich Lust hätte meine Story auf der Homepage zu teilen, war ich sofort einverstanden. "

Ich bin wirklich sehr froh, dass mir Atlantic Shark in so vielen Belangen geholfen hat. Ich weiß wirklich nicht ob ich heute sonst da stehen würde wo ich bin und meine Erfolgsstory mit euch teilen könnte.

Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit und auf viele weitere Jahre. „

Keyword-Optimierung

Wir bauen die Schlüsselwörter aus unserer SEO-Recherche über deinen gesamten A+ Contents ein.

Connected Brand Messaging

Wir bemühen uns, dein Amazon-Branding an das hochwertige Cooperate Design deiner eigenen Website anzupassen.

Vergleichsdiagramme

Wir verwenden Vergleichstabellen für Cross-Selling und Up-Selling, während wir die Kunden innerhalb deines Markenerlebnisses halten.

quote icon

" Amazon entwickelt sich rasch weiter und erfordert eine kontinuierliche Denkweise des Testens und Lernens, um an der Spitze zu bleiben. Die Bereitschaft Ideen zu entwickeln, über den Tellerrand hinaus zu schauen und kreative Lösungen anzunehmen, erlaubt es uns, flink zu bleiben und der Zeit voraus zu sein. Das ist ein enormer Faktor für den Erfolg auf Amazon. "

Atlantic Shark

Gut ist uns nicht gut genug

Atlantic Shark setzt auf dynamische und intelligente Tools, die für dich und dein Unternehmen am effektivsten sind.

Wir sind ständig bestrebt, unsere Tools und Prozesse zu verbessern, damit du die besten Marketing Ergebnisse erhälst, die heute auf dem Markt verfügbar sind.

Wir sind immer den anderen einen Schritt voraus

Bei Amazon Advertising geht es darum, Marken zu befähigen, auf Amazon erfolgreich zu sein. Aber es braucht mehr als nur „set it and forget it“-Strategien, um das Beste aus der Werbeplattform herauszuholen.

Strategische Ziele des Auftraggebers

Unser erster Schritt ist immer das Zuhören. Wenn du weißt, was du aus deiner Amazon-Werbung herausholen willst, dann sind wir da, um dir dabei zu helfen.

Human-Responsive Optimization

Wir sind echte Menschen, die in Echtzeit echte Anpassungen an deinen Kampagnen vornehmen. Wir nehmen aktives Management ernst und informieren dich regelmäßig über die Leistung deiner Werbeinvestitionen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner